Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Scheunenbrand

Großensee (ots) - Am frühen Samstagmorgen geriet in der Hauptstraße in Großensee eine Scheune in Brand. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte konnten zwar das Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Wohnhaus verhindern, die Produktionshalle brannte jedoch komplett aus. Weiterhin wurde ein Nebengelass zum Wohnhaus in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden nicht verletzt. Zum Ausmaß des entstandenen Sachschadens kann zum momentanen Zeitpunkt noch keine Aussage getroffen werden. Wie es zu dem Brand kam, ist ebenfalls noch unklar. Die Ermittlungen hierzu wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen. (cw)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: