Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zigarettenautomat gesprengt

Frankenhain - Ilm-Kreis (ots) - In der vergangenen Nacht wurde in der Waldstraße ein Zigarettenautomat mit einer noch unbekannten Substanz geöffnet. Eine Zeugin meldete heute Morgen, dass sie gegen 02.00 Uhr einen lauten Knall gehört, den stark beschädigten Automaten aber erst auf dem Weg zur Arbeit entdeckt habe. Der Automat wurde aus seiner Verankerung gerissen und dann gesprengt. Gestohlen wurden Zigarettenpackungen und Bargeld im Wert von knapp 700 Euro. Der Automat wurde komplett zerstört, der Sachschaden liegt bei über 4000 Euro. Wer hat in der Nacht gegen 02.00 Uhr ungewöhnliche Personen- und/oder Fahrzeugbewegungen in Frankenhain und im besonderen in der Waldstraße bemerkt? Hinweise bitte an die Kripo Gotha, Tel. 03621/781424, Hinweis-Nr. 11-010506. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: