Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

19.07.2018 – 09:15

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Linkskurve unterschätzt - Verkehrszeichen umgefahren

Hörselberg-Hainich - Wartburg-Kreis (ots)

In Sättelstädt war am Mittwoch, gegen 21.30 Uhr, ein 37-Jähriger mit einem Ford Fiesta aus Richtung Kälberfeld unterwegs. Im Fahrzeug saßen noch seine 35-jährige Ehefrau und die beiden acht und fünf Jahre alten Kinder. Offenbar unterschätzte der Mann die Linkskurve in Verbindung mit seiner gefahrenen Geschwindigkeit in der Obergasse. Er wollte bremsen, fuhr jedoch geradeaus weiter auf eine Grünfläche. Das Auto prallte gegen ein Verkehrszeichen. Alle Insassen blieben unverletzt, das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha