Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

18.07.2018 – 08:40

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Mutter und zwei Kinder nach Fahrzeugüberschlag leicht verletzt

B 87/Ilmtal - Ilm-Kreis (ots)

Ein Geschwisterpaar im Alter von vier und fünf Jahren und deren 32-jährige Mutter sind am Montagnachmittag bei einem Unfall leicht verletzt worden. Die Mutter war gegen 16.00 Uhr mit ihren Kindern auf der B 87 von Stadtilm in Richtung Großhettstedt in einem Honda unterwegs. Aus noch nicht bekannter Ursache geriet das Fahrzeug auf die linke Fahrspur und überschlug sich. Der Honda kam auf dem Dach liegend auf einem Feld zum Stillstand. Die Mutter konnte sich und ihre Kinder selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nach ambulanter Behandlung konnten alle drei wieder das Krankenhaus verlassen. Die B 87 war für knapp zwei Stunden voll gesperrt. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha