Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

15.06.2018 – 14:50

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis, unter Drogen und mit fremden Papieren

Gotha - Stadt (ots)

Gestern Abend, gegen 23.00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte in der Pfullendorfer Straße einen Pkw Audi. Der 41jährige Fahrer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand unter Drogeneinfluss. Bei ihm fanden die Beamten Dokumente, die im September letzten Jahres in Gotha als verloren gemeldet worden. Wie der Mann an die Dokumente gelangte, muss im Rahmen der Ermittlungen geklärt werden. Die Dokumente wurden sichergestellt. Dem Mann wurde Blut entnommen. Seine Fahrzeugschlüssel wurden ebenfalls sichergestellt. Gegen ihn wurde nicht nur nach dem Straßenverkehrsgesetz Anzeige erstattet, sondern auch wegen Unterschlagung. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha