Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

13.06.2018 – 10:53

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Scheibe an Parteibüro eingeschlagen

Gotha (ots)

In der Nacht zum Mittwoch wurden mit zwei Steinen die Schaufensterscheibe eines Parteibüros in der Blumenbachstraße eingeschlagen. Die Scheibe hatte eine Größe von ca. 1,50 mal 1,20 m. Die Steine wurden im Inneren gefunden. Die Scheibe muss komplett ausgetauscht werden. Der Briefkasten des Büros wurde abgerissen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen geben können. Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweise-Nr. 01-011990. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Gotha
Weitere Meldungen aus Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha