Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

10.06.2018 – 03:09

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fahrrad entwendet

Friedrichroda (ots)

Am 09.06.2018 zwischen 14:15 Uhr und 18:00 Uhr wurde einem 15-Jährigen sein Fahrrad gestohlen. Der Jugendliche stellte sein Rad am Fahrradständer des örtlichen Freibades ab. Als er das Bad wieder verlassen wollte, stellte er den Diebstahl seines Rades fest. Das Fahrrad wurde samt Schloss aus dem Ständer entwendet. (mkö)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha