Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

10.06.2018 – 02:50

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Rempelei auf dem Parkplatz

Gotha (ots)

Am 08.06.2018 gegen 18:49 Uhr kam es zu einer Rempelei auf dem Parkplatz eines großen Einkaufsmarkte. Ein 49-jähriger Mercedesfahrer fuhr wohl, nach Ansicht eines 39-Jährigen, viel zu zügig auf den Parkplatz und stellte sich dann auf zwei Behindertenparkplätze. Als der 49-Jährige auf sein Verhalten angesprochen wurde, kam es zum Streit mit kleineren Handgreiflichkeiten. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die Situation beruhigen. Es wurde jeweils eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet. (mkö)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha