Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

03.06.2018 – 15:17

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Betrunkener Motorradfahrer ohne Führerschein festgestellt

Gotha (ots)

Am Samstagnachmittag kam es zu einer polizeilichen Einsatzfahrt mit Sondersignalen in Gotha. In der Prießnitzstraße hielt ein Pkw-Fahrer an, um den Streifenwagen passieren zu lassen. Ein hinter dem Pkw fahrender Motorradfahrer wich daraufhin auf dem Fußweg aus um nicht auf den Pkw aufzufahren. Bei der anschließenden Kontrolle des Motorradfahrers, fiel dieser vor den Beamten um. Er blieb unverletzt. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von 2,01 Promille. Zudem war die Vollcrossmaschine nicht zugelassen und versichert. Des Weiteren konnte der Fahrer keinen Führerschein vorzeigen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Fahren ohne Fahrerlaubnis.(ao)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha