Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

01.06.2018 – 12:18

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zwei Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis

Gotha - Stadt, Döllsttädt - Landkreis Gotha (ots)

Zwei Männer wurden gestern Abend bei Verkehrskontrollen in Gotha und Döllstädt am Steuer ihres Pkw angetroffen, obwohl sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis waren. Einer der beiden, ein 44jähriger polnischer Staatsbürger, gab an, gerade seinen Führerschein zu machen. Der zweite 31 Jahre alte Mann hatte seinen Führerschein im Zuge eines Bußgeldverfahrens abgeben müssen und sich dennoch an das Steier seines Audi gesetzt. Die Fahrzeugschlüssel wurden jeweils sichergestellt. Gegen beide Männer wurde Anzeige erstattet. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha