Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Geldbörsen gefunden - Zeugen gesucht

Gotha - Stadt (ots) - Gestern Nachmittag wurden in der Parkstraße drei Geldbörsen mit verschiedenen Dokumenten und etwas Bargeld darin gefunden. Schnell war die Inhaberin ermittelt. Ihr seien am Tag zuvor, zwischen 18.00 Uhr und 18.10 Uhr, die Geldbörsen aus ihrem Pkw in der Reinhardsbrunner Straße gestohlen worden. Eine Anzeige habe sie aber noch nicht erstattet. Bei der Überprüfung des Inhalts, stellte sie das Fehlen von 60 Euro fest. Es wurde Anzeige wegen Diebstahls gegen Unbekannt erstattet. Die Geldbörsen hat die Frau natürlich zurück bekommen. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: