Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

16.05.2018 – 08:55

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Kollision mit Baum- 35Jähriger schwer verletzt

Crawinkel - Landkreis Gotha (ots)

Gestern Abend, gegen 22.00 Uhr, stieß 35jähriger Fordfahrer auf der B88 mit einem auf der Fahrbahn liegenden Baum zusammen. Der Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den rechten Straßengraben und stieß dort mit einem weiteren Baum zusammen. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Den Baum fällten Feuerwehrkameraden, weil die Gefahr bestand, dass er umknickt und ebenfalls auf die Straße fällt. Der Sachschaden am Fahrzeug wird mit 15 tausend Euro angegeben. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha