PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

13.05.2018 – 09:09

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verkehrsufallflucht in Ilmenau

GothaGotha (ots)

PI Arnstadt-Ilmenau Am 12.05.2018 kam es in Ilmenau in der Zeit von 09.15-09.30 Uhr zu einer Unfallflucht. Der Fahrer eines Pkw Skoda hatte sein Fahrzeug auf einem Parkplatz einer Verkaufseinrichtung in der Oberpörlitzer Straße abgestellt. Nach erfolgtem Einkauf kam er zu seinem blauen Skoda zurück und stellte fest, dass dieser am Kotflügel vorne links und an der Fahrertür beschädigt war. Der Unfallverursacher hatte die Unfallstelle pflichtwidrig verlassen. Zu dieser Straftat werden Zeugen gesucht. Wer kann Hinweise geben? Bitte melden sie sich unter Tel. 03677/6010.(wh) 11-006968

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha