Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Dachstuhlbrand

Waltershausen (ots) - Am 12.05.2018 gegen 18:45 Uhr wurde die Polizei über einen Dachstuhlbrand informiert. Beim Eintreffen der eingesetzten Rettungskräfte wurde festgestellt, dass ein Teil des Hausdaches brannte. Der Brand konnte durch die Feuerwehr zügig gelöscht werden und es wurde niemand verletzt. Als Brandausbruchstelle konnte die Terasse der betreffenden Dachgeschosswohnung ausfindig gemacht werden. Hier führte eine nicht ordentlich gelöschte Zigarette zum Brand. (mkö)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: