Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

09.05.2018 – 15:01

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung - Wem gehören Fahrrad und Anhänger?

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung - Wem gehören Fahrrad und Anhänger?
  • Bild-Infos
  • Download

Arnstadt - Ilmkreis (ots)

Anfang Februar stellten Kollegen der PI Arnstadt-Ilmenau ein weißes Fahrrad mit Kinderanhänger sicher. Benutzt hatte es ein hinlänglich bekannter 31-Jähriger, der damit in Ichtershausen unterwegs war. Im Fahrrad befanden sich Kupferkabel, deren Isolierung weggebrannt war. Die Kabel sind nach polizeilichen Ermittlungen im Januar aus einer Firma in Rudisleben gestohlen worden. Das Fahrrad der Marke Specialized Hardrock und der rote Kinderanhänger der Marke Streetcoach konnten bislang keinem Eigentümer und keiner Straftat und zugeordnet werden. Wer erkennt das Fahrrad und/oder den Anhänger als sein Eigentum wieder? Wer kann Angaben zum Eigentümer machen? Hinweise bitte an die PI Arnstadt-Ilmenau, Tel. 03677/601124, Hinweis-Nr. 11-001984. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha