Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

29.04.2018 – 03:54

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Betrunkener Radfahrer

Dachwig (ots)

Durch eine Streifenbesatzung wurde am Samstagabend in der Straße "Lange Straße" gegen 22:45 Uhr ein Radfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er kein Licht am Fahrrad eingeschaltet hatte. Bei der anschließenden Verkehrkontrolle wurde in der Atemluft Alkoholgeruch festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,88 Promille. Der 65 jährige Mann aus Dachwig wurde belehrt und im Anschluss im Krankenhaus Bad Langensalza eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den Radfahrer wurde Anzeige wegen Trunkenheit erstattet.(ck)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha