Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

26.04.2018 – 11:18

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fahrrad aus Keller gestohlen

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots)

Unklar ist noch, wie ein Unbekannter am 25.04., zwischen 05.30 Uhr und 15.30 Uhr, in einen abgeschlossenen Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Karl-Liebknecht-Straße gelangte. An der Kellertür wurden keine Hinweise auf ein gewaltsames Eindringen gefunden. Aus dem Keller wurde ein schwarz-grünes Fahrrad Cube Attention im Wert von 870 Euro gestohlen. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung