Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

24.04.2018 – 06:57

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Polizei war vor dem Ladendieb da

Kreisfreie Stadt Eisenach (ots)

Möglicherweise kennt ja ein 20-Jähriger die Geschichte vom Hasen und Igel. Der junge Mann war am Montagabend, gegen 18.40 Uhr, in einem Einkaufsmarkt in der Karl-Marx-Straße. Allerdings nicht zum Einkaufen sondern zum Stehlen. Er packte Lebensmittel im Wert von über 50 Euro ein und lief damit an der Kasse vorbei nach draußen. Für den 20-Jährigen zum Pech hielten sich genau zu diesem Zeitpunkt Polizeibeamte im Büro des Marktes auf um eine Anzeige aufzunehmen. Ein Mitarbeiterin informierte umgehend die Polizisten, die dem Ladendieb folgten und kurz darauf festhielten. Die gestohlenen Waren wurden dem Geschäft zurückgegeben, Anzeige wurde erstattet. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha