Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

23.04.2018 – 13:21

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Motorradfahrer nach Überschlag schwer verletzt

Schmiedefeld a. R. - Ilmkreis (ots)

Ein 35jähriger Mann aus Unterfranken verlor gestern Nachmittag, gegen 13.30 Uhr, auf der L2632 zwischen der Rennsteigkreuzung und Oberhof die Kontrolle über seine Yamaha. Er soll in einer Rechtskurve einem Stein auf der Fahrbahn Stein ausgewichen sein. Dabei sei er nach links von der Fahrbahn abgekommen und habe sich in einem angrenzenden Waldstück mehrfach überschlagen bis er nach zirka 50 Metern zum Liegen kam. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An seiner Maschine entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha