Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

23.04.2018 – 10:45

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Versuchter Einbruch in Spielothek - Zeugen gesucht

Georgenthal - Landkreis Gotha (ots)

Samstagmorgen, zwischen 04.50 Uhr und 05.20 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter oder eine unbekannte Täterin in eine Spielothek in der Bahnhofstraße einzubrechen. Er oder sie hinterließ Sachschaden an der Sicherheitstechnik und an einer Tür im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. In die Spielothek selbst war er oder sie allerdings nicht eingedrungen. Zeugenhinweise bitte an Telefon 03621/781124 unter der Bezugnummer 01-008208. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha