Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

22.04.2018 – 08:25

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Hilfe angeboten und zum Danke bedroht wurden.

Arnstadt (ots)

Am Samstag gegen 04:30 Uhr lief ein 32jähriger Arnstädter durch die Lessingstraße, hier traf er auf einen 50jährigen Arnstädter, welcher augenscheinlich etwas sucht. Der 32jährige bot seine Hilfe an, er konnte jedoch in diesem besonderen Fall nicht helfen. Der 50jährige konnte oder wollte dies nicht verstehen und bedrohte den 32jährigen mit einem Messer und den Worten "ich bring dich um". Die Polizei wurde gerufen und konnte vor Ort die Anzeige aufnehmen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha