Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Geldautomatensprengung in Ratingen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901082

Mettmann (ots) - Am noch nächtlichen Freitagmorgen (18. Januar 2019) haben bislang unbekannte Täter einen ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für Freitag, 18.01.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Glätteunfälle ++ Werkzeugdiebstahl ++ Diebstahl aus PKW ++ Landkreis Leer/ Stadt ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

16.04.2018 – 12:01

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Einbrüche in Einfamilienhäuser

Ilm-Kreis (ots)

Am Freitagabend, zwischen 17.45 Uhr und 22.30 Uhr, kam es in Gräfenroda zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Bahnhofstraße. Eine auf der Gebäuderückseite befindliche Terrassentür wurde gewaltsam geöffnet. Im Haus wurden mehrere Räume durchsucht und Schränke geöffnet. Gestohlen wurde Schmuck, der einer 80-Jährigen gehört.

In Haarhausen war am Samstagabend ein Einfamilienhaus in der Straße Am Rossbach das Ziel von Unbekannten. Eine Terrassentür auf der Gebäuderückseite wurde geöffnet. Alarm wurde ausgelöst, weswegen die Einbrecher die Flucht ergriffen. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha