Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Drei Zigarettenautomaten geknackt

Ilm-Kreis (ots) - Am Freitag und Sonntag wurden aus Arnstadt, Elxleben und Gillersdrof gewaltsam geöffnete Zigarettenautomaten gemeldet. Gegen 05.00 Uhr am Freitag ist in Elxleben der in der Hauptstraße befindliche Automat mit einem Werkzeug geöffnet worden. Beute sind Bargeld und Zigaretten mit unbekanntem Wert. Am Sonntag, gegen 00.15 Uhr, war der Automat in Arnstadt, Am Fürstenberg, dran. Möglicherweise ist eine Flüssigkeit verwendet worden. Der Automat wurde nicht geöffnet. Ebenfalls am Sonntag, gegen 05.40 Uhr, war der Automat in Gillersdorf, in der Schwarzburger Straße, das Ziel von drei Unbekannten. Als an dem Automaten hantiert wurde, sprach ein Zeuge die mutmaßlichen Täter aus einem Fenster heraus an. Ohne Beute flüchteten die Drei mit einem weißen Transporter. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: