Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfall mit Einkaufswagen - Unfallflucht und Zeugensuche

Ilmenau (ots) - Am vergangenen Samstag, 07.04.2018, kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bücheloher Straße zu einem Unfall, ein Unfallbeteiligter kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden und fuhr davon. Gegen 10.00 Uhr parkte ein älterer Mann mit einem roten Seat Ibiza rückwärts aus einer Parktasche aus. Eine unbekannte Person stand neben dem Fahrzeug und begleitete den Rangiervorgang. Der Ibiza prallte gegen einen Einkaufswagen, dieser wurde gegen die geöffnete Hecktür eines roten Mercedes Sprinter geschoben. Die unbekannte Begleitperson des roten Seat begutachtete den Schaden am Seat, stieg ein und das Fahrzeug fuhr davon. Zum Seat ist ein Kennzeichenfragment bekannt: IK oder IL mit den Endziffern 44. Der Seat müsste hinten rechts Lackschäden haben. Wer kann Hinweise zum Seat Ibiza und zum Fahrer machen? Hinweise bitte an die PI Arnstadt-Ilmenau, Tel. 03677/601124, Hinweis-Nr. 11-005023-18/6. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: