Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

04.04.2018 – 15:40

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Mülltonnen und Sperrmüll abgebrannt - Zeugen gesucht

Eisenach - Kreisfreie Stadt (ots)

In gleich vier Straßen brannten vergangene Nacht, zwischen 23.20 Uhr und 23.50 Uhr, mehrere Mülltonnen und Sperrmüll. Die Feuerwehr hatte die Brände zügig gelöscht. Betroffen sind die Straße Palmental, die Schlachthofstraße, die Ludwig- und die August-Rudloff-Straße. Dort wurden insgesamt acht Mülltonnen, Sperrmüll und eine Streugutkiste auf unbekannte Weise in Brand gesetzt. Die Schadenshöhe ist gegenwärtig noch unbekannt. Personen wurden nicht verletzt. Polizeibeamte trafen in der Nähe eines der Brandorte auf einen 16jährigen Schüler. Er wird, unter anderem aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes und seiner mitgeführten Gegenstände, verdächtigt, die Brände gelegt zu haben. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er seinen Eltern übergeben. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung. Hinweise auf einen Zusammenhang mit den Bränden am vergangenen Wochenende, u.a. in der Goethestraße, liegen gegenwärtig nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Eisenach, Telefon 03691/2610, zu melden. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha