Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

03.04.2018 – 09:05

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Radfahrer fuhr mit über 2 Promille Schlangenlinien

Eisenach - Kreisfreie Stadt (ots)

Polizeibeamten fiel Sonntagabend, gegen 23.00 Uhr, in der Mühlhäuser Straße ein Schlangenlinien fahrender Radfahrer auf. Bei der Kontrolle ergab ein Test 2,31 Promille in der Atemluft des 53-Jährigen. Sein Fahrrad wurde sichergestellt. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung