Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

01.04.2018 – 13:44

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfallflucht

Langewiesen (Ilm-Kreis) (ots)

Der PKW VW Caddy des 30-jährigen Geschädigten wurde am Samstag, 31.03.18 gegen 21:00 Uhr in Langewiesen in der Straße des Friedens am Fahrbahnrand abgeparkt. Am Sonntag, 01.04.18 gegen 08:20 Uhr wurden Beschädigungen im Heckbereich, verursacht durch ein anderes Fahrzeug, festgestellt. Der unbekannte Verursacher befuhr wohl die Straße In den Folgen und hatte die Absicht nach rechts in die Str. des Friedens abzubiegen. Dabei kam er zu weit nach links und streifte den geparkten PKW. Beim Wegfahren (rückwärts) reißt sich der Unbekannte seinen linken Außenspiegel ab. Am Unfallort ließ er seinen Außenspiegel sowie einen Scheinwerfer zurück. Am VW Caddy wurde eine Rückleuchte sowie der Lack beschädigt. Der Schaden wurde auf ca. 1.000,- geschätzt. Der sichergestellte Spiegel und Scheinwerfer gehören vermutlich zu einem blauen Fiat Punto. Zeugenhinweise bitte an Telefon 03677/601124 unter der Bezugsnummer 11-004717. (sv)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha