Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

20.03.2018 – 10:36

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Weißer Pkw flüchtet nach Zusammenstoß mit anderem Pkw - Zeugen gesucht

Elxleben - Ilmkreis (ots)

Heute Morgen, gegen 06.30 Uhr, stieß ein 53Jähriger mit seinem schwarzen Pkw Opel auf der Alkerslebener Straße mit einem unbekannten weißen Pkw zusammen. Dieser soll ihm auf besagter Straße mittig entgegen gekommen sein. Die Scheiben des weißen Pkw seien noch zugefroren gewesen. Zirka 150 m nach dem Ortsausgang Elxleben stießen beide Fahrzeuge mit ihren linken Außenspiegeln zusammen. Der unbekannte Mann am Steuer des weißen Pkw bremste nach dem Zusammenstoß kurz ab, setzte dann aber seine Fahrt pflichtwidrig in Richtung Elxleben fort. Zeugenhinweise an Telefon 03677/6010 unter der Bezugnummer 11-004133. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha