Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Pkw stürzt von Mauer

Friedrichroda - Landkreis Gotha (ots) - Gestern, gegen 15.00 Uhr, stürzte ein Pkw VW von einem Grundstück in der Unterere Bachstraße auf die Köhlergasse. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts war der unbesetzte Wagen ins Rollen geraten. Sein Nutzer hatte diesen mit eingelegtem Gang auf dem leicht abschüssigen Grundstück abgestellt. Der VW durchbrach einen Zaun und fiel zirka 1,60 m tief auf die Köhlergasse. Personen wurden nicht verletzt. Der VW war nicht mehr fahrbereit. Betriebsstoffe liefen aus, die von Kameraden der ortsansässigen Feuerwehr gebunden wurden. Der Schaden am Fahrzeug und am Zaun beläuft sich insgesamt auf zirka 12 Tausend Euro. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: