Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Diebstahl aus Rohbau

Ilmenau - Ilm-Kreis (ots) - In der Zeit vom 09.03., 15.00 Uhr, bis 12.03., 07.00 Uhr, kam es zum Diebstahl aus einem Rohbau im Neuhäuser Weg. Unbekannte gelangten über das Baugerüst ins Innere des Rohbaus, die mit Folie versiegelte Fensteröffnung war aufgerissen. Im Keller wurde eine Bautür gewaltsam geöffnet, gestohlen wurde ein Handrührgerät für Putzer im Wert von etwa 200 Euro. Der Sachschaden wurde mit 400 Euro angegeben. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: