Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

11.03.2018 – 10:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Mit Drogen unterwegs

Eisenach (ots)

Ein 19-jähriger Honda-Fahrer wurde am Freitag gegen 19.40 Uhr in der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei ihm waren Anzeichen für Drogeneinfluss zu erkennen, ein Vortest schlug positiv an und eine Durchsuchung brachte zudem eine kleine Menge Betäubungsmittel zum Vorschein. Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Anzeige erstattet. (tr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/2610
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha