Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

11.03.2018 – 09:21

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Mitarbeiter unzufrieden, Chef verprügelt!

Schwabhausen (ots)

Am gestrigen Abend ist einem Mitarbeiter eines Restaurants regelrecht der Kragen geplatzt. Aus unbekannten Gründen "tickte" ein Mitarbeiter auf seiner Arbeitsstätte aus. Als er von seinem Vorgesetzten daraufhin angesprochen wurde, schlug dieser seinen Chef mit der Faust in Gesicht. Der Chef wurde verletzt. Der Angestellte wurde von seiner Arbeitsstätte verwiesen und muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten. (cr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha