Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

05.03.2018 – 08:18

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Mann bei Lkw-Brand verletzt

Sonneborn - Landkreis Gotha (ots)

Samstagabend, gegen 19.15 Uhr, geriet in der Straße Am Arzbach eine Sattelzugmaschine mit Anhänger aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Der 64jährige Fahrer aus Ungarn befand sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches im Fahrerhaus. Er erlitt mehrere Brandverletzungen und eine Rauchgasintoxikation. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 70 Tausend Euro. Die Kriminalpolizei Gotha ermittelt zur Brandursache. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha