Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

04.02.2018 – 13:39

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Vorfahrt missachtet

Eisenach (ots)

An der Kreuzung Gabelsbergerstraße zur Clemensstraße in Eisenach kollidierten am Samstagmorgen zwei Pkw Hyundai, sodass am Fahrzeug des Verursachers Totalschaden entstand. Der 25-jährige Mann aus Treffurt war vom Busbahnhof her kommend in die Kreuzung eingefahren. Anschließend übersah er hierbei den von links kommenden Pkw, der Vorfahrt hatte. Der 38-jährige Eisenacher konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Beide Fahrer blieben unverletzt, ihre Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Einschätzungen auf etwa 45.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. (cw)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung