Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

29.01.2018 – 13:16

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zwei Wohnmobile im Wert von über 100 Tausend Euro gestohlen

Ilmenau - Ilm-Kreis (ots)

In der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagmorgen kam es auf dem Gelände eines Fahrzeughandels in der Ausspanne zum Diebstahl von zwei Wohnmobilen der Marke Fiat Ducato. Beide Fahrzeuge sind fabrikneu und nicht zugelassen. Die Tanks der Fahrzeuge waren nahezu leer. Beide Fahrzeuge standen hinter dem Firmengebäude. Eines der Fahrzeuge hat einen Wert von knapp 60 Tausend Euro, das andere ca. 53 Tausend Euro. Derzeit ist noch ungeklärt, ob die Fahrzeuge nach Betankung weggefahren wurden oder ob sie auf einen Lkw verladen worden sind. Wem ist etwas verdächtiges im Umfeld der Firma aufgefallen? Hinweise bitte an die Kripo Gotha, Tel. 03621/781424. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha