Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

28.01.2018 – 08:18

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Mit dem Fahrrad betrunken in die Verkehrskontrolle

Gotha (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle am 28.01.2018 gegen 03:55 Uhr in Ilmenau in der Ehrenbergstraße ging den Beamten ein Radfahrer ins Netz. Der Radfahrer, der deutlich nach Alkohol roch wurde einem Test unterzogen. Er ergab einen Wert von 1,67 Promille. Eine Blutentnahme im Krankenhaus Ilmenau wurde durchgeführt und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gefertigt. (hh)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha