Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-DO: Polizei sucht mutmaßliche Betrüger - Fahndung mit Lichtbild

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0207 Bislang unbekannte Tatverdächtige haben am 26. November des letzten Jahres ...

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

21.01.2018 – 12:56

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: "Lieblingsplatz - Gewahrsamszelle"

Gotha (ots)

Gleich zweimal hintereinander landete ein "stadtbekannter Gothaer aus dem Trinkermilieu" in den Gewahrsamräumlichkeiten der Polizei Gotha.

Zunächst setzte sich der 35-Jähriger am Donnerstagabend am Hauptbahnhof Gotha in Szene. Dort warf die Person wahllos Flaschen umher und bepöbelte und belästigte wartende Zugreisende. Auf Grund seines aggressiven Vehaltens und der starken Alkoholisierung wurde die Person bis Freitagmorgen in Unterbindungsgewahrsam genommen.

Es dauerte nicht lange bis die männliche Person wieder polizeilich in Erscheinung getreten war. Gegen Freitagmittag, schon wieder sichtlich betrunken und nahe des Vollrausches, bepöbelte und belästigte er wiederholt andere Personen im Bereich des Coburger Platz. Dem ausgesprochenen Platzverweis kam er in der Folge nicht nach und wurde somit erneut in Gewahrsam genommen.

Den 35-Jährigen erwartet nun eine deftige Kostenrechnung für die mehreren Polizeieinsätze und die Reinigung der Gewahrsamszelle.(mk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha