Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

21.01.2018 – 11:12

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Gefährliche Körperverletzung

Gotha (ots)

Am späten Samstagabend kam es in Gotha in der Mairichstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung zwischen zwei polizeibekannten Personen. Dabei wurde eine männliche Person derart zusammengeschlagen und in das Gesicht getreten, sodass sie in der Folge im Krankenhaus behandelt werden musste. Der stark alkoholisierte Geschädigte wurde durch die Auseinandersetzung leicht verletzt. Der namentlich bekannte Täter hatte sich bereits aus dem Staub gemacht und war verschwunden. Der Grund für die "kleine Abreibung" sollen wohl ausstehende Geldschulden gewesen sein. Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha