Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Betrunkener flieht vor Polizei

Ichtershausen (ots) - Am Samstagmorgen beabsichtigte die Polizei, den Fahrer eines Pkw Volvo in der Ichtershäuser Straße in Arnstadt zu kontrollieren. Dieser gab beim Erkennen der Beamten Gas und flüchtete in Richtung Ichtershausen. Dort konnte der Fahrer in der Rudolf-Breitscheid-Straße schließlich angehalten und kontrolliert werden. Der Grund für die Flucht wurde schnell klar. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,19 Promille. Den Fahrer erwartet nun unter anderem ein Fahrverbot, eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde erstattet. (dg)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: