Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: 14-Jährige von Linienbus erfasst

Eisenach (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 14.45 Uhr wurde ein 14-jähriges Mädchen in der Mühlhäuser Straße an einer Bushaltestelle von einem ankommenden Bus erfasst. Aus ungeklärter Ursache betrat das Mädchen die Straße und stieß leicht mit dem Bus zusammen, welcher sich in Schrittgeschwindigkeit näherte. Das Mädchen wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber am selben Tag wieder verlassen. (mb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/2610
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: