Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

06.01.2018 – 08:24

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Die B88 ist nicht der Hockenheimring

Pennewitz (ots)

Am Freitag den 05.01.2018 gegen 22:30 Uhr musste ein 35jähriger Opelfahrer feststellen, das die B 88 zwischen Jesuborn und Pennewitz nicht unendlich breit ist. Er kam auf Grund unangepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem PKW mehrfach. Der PKW kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer konnte selbstständig und unverletzt den PKW verlassen. Nach der Bergung verlor der PKW Betriebsflüssigkeiten, sodass die Feuerwehr Gehren noch zum Einsatz kam. Neben dem beschädigten PKW bekommt der Fahrer noch ein saftiges Bußgeld.(as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung