Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fahrzeug in Tiefgarage aufgebrochen - Musikequipment gestohlen

Gotha (ots) - In der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Lindenauallee kam es am Neujahrsmorgen, zwischen 03.00 Uhr und 12.00 Uhr, zum Aufbruch eines schwarzes Ford Mondeo. Unbekannte gelangten auf noch ungeklärte Weise in die abgeschlossene Tiefgarage. Das Fahrzeug wurde nach Einschlagen einer Fahrzeugscheibe geöffnet. Gestohlen wurden zwei Koffer mit Musikequipment im Wert von ca. 1200 Euro und eine Geldkassette. Die Kassette wurde auf in einer anderen Etage der Tiefgarage aufgebrochen aufgefunden, allerdings befand sich darin nichts wertvolles. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: