Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Kein Fernsehempfang - Unbekannte zerstören Verteilerkasten

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots) - In der Goethestraße wurde von Unbekannten am Neujahrsmorgen, etwa gegen 05.30 Uhr, der Kabelfernsehverteilerkasten beschädigt. Nachdem der Kasten geöffnet war, wurden mehrere Glasfaserkabel zerrissen. Wie viele Kunden nun keinen Fernsehempfang haben, ist der Polizei nicht bekannt. Es kann ausgeschlossen werden, dass der Schaden durch Feuerwerkskörper verursacht wurde. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: