Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Betrunkener belästigt im Linienbus eine Frau unsittlich

Stützerbach (ots) - Eine 32-jährige Frau wurde auf der Fahrt in einem Linienbus von Ilmenau in Richtung Stützerbach von einem betrunkenen 42-jährigen Mann belästigt und sogar unsittlich begrapscht. Da die Frau den ihr unbekannten aufdringlichen Mann nicht abwehren konnte, unterbrach der Busfahrer letztlich die Fahrt an einer Bushaltestelle im Ort und dort wurde der Betrunkene durch eine hinzugerufene Polizeistreife in Gewahrsam genommen. Eine Anzeige wegen sexueller Belästigung wurde durch die Frau erstattet. (ef)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: