Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Auf stehendes Fahrzeug aufgefahren - Unfallverursacher war betrunken

Berka/Werra - Wartburg-Kreis (ots) - In der Lindenstraße ist am Donnerstag, kurz vor 17.00 Uhr, der 59-jährige Fahrer eines Opel Vectra auf einen am Straßenrand geparkten Renault Clio aufgefahren. Zum Unfallhergang gab der Mann an, er sei von einem Fahrzeug im Gegenverkehr geblendet gewesen. Sachschaden ca. 2000 Euro. Ein Atemalkoholtest ergab 1,55 Promille. Es kam zur Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheines. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: