Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung - Suche nach unbekanntem Geldabheber

Tatverdächtiger Geldabhebung

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots) - Am 08.06.2017 wurde eine 58-Jährige im Ilmkreis-Center bestohlen. Es gelang einem Unbekannten, aus ihrer Handtasche die Geldbörse mit EC-Karte zu stehlen. Noch am selben Tag wurden mit der gestohlenen EC-Karte in Kranichfeld bei der dortigen Filiale der VR Bank zweimal 1000 Euro abgehoben. Ein dritter Versuch in einer Bank in Jena misslang, die Karte wurde eingezogen. Es existiert ein Foto aus einer Videoüberwachung, die den Tatverdächtigen zeigt. Wer erkennt die auf dem Foto abgebildete Person? Hinweise bitte an die KPI Gotha, Tel. 03621/781424.

Ein Beschluss des Amtsgerichtes Erfurt zur Öffentlichkeitsfahndung liegt hier vor. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: