Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

06.12.2017 – 07:42

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Scheiben an Fahrzeugen eingeschlagen - Wertgegenstände gestohlen

Gotha/Ohrdruf (ots)

Am 05.12.2017 wurde zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr in Ohrdruf, in der Waldstraße, an einem weißen Seat die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Fahrzeuginneren wurde ein Einkaufskorb gestohlen. Darin lagen Schlüssel und Geldbörse mit allen üblichen Dokumenten und Bargeld.

In der Nacht zum Mittwoch kam es zu einem Fahrzeugaufbruch in der Uelleber Straße. Auf dem Innenhof eines Mehrfamilienhauses war ein weißer VW Crafter abgestellt. Auch hier wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen, gestohlen wurde ein Handscanner für Pakete. Tatzeit hier Dienstag, ca. 21.45 Uhr bis Mittwoch, ca. 05.00 Uhr. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha