Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

10.11.2017 – 10:50

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Einparkversuche scheitern aufgrund Alkoholkonsums

Gotha - Stadt (ots)

Ein 71jähriger Mann unternahm letzte Nacht mehrere Versuche, seinen Pkw Nissan in der Straße Am Wiegwasser einzuparken. Wie ein Zeuge beobachtete, misslang dem Mann zunächst der Versuch, vorwärts einzuparken. Er setzte dann seinen Pkw zurück, rammte hinter sich einen anderen Pkw und fuhr weiter. In der nächsten Parklücke versuchte er dann, rückwärts einzuparken und rammte erneut einen anderen Pkw. Auch hier setzte er pflichtwidrig seine Fahrt fort. Der Zeuge rief die Polizei. Das Kennzeichen hatte sich der Zeuge gemerkt. Die Beamten suchten den Halter auf. Er räumte nicht nur die Unfälle ein, sondern auch, dass er Alkohol vor Fahrtantritt getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest ergab über zwei Promille. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheins wurden veranlasst. Es entstand Schaden in Höhe von zirka 1000 Euro. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha