Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

03.11.2017 – 07:38

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Überhitztes Öl führt zu Feuerwehreinsatz

Georgenthal - Landkreis Gotha (ots)

Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro an einer Küche entstand gestern Nachmittag in einem Einfamilienhaus. Ein 15-Jähriger wollte sich Essen zubereiten und erhitzte Öl in einem Topf. Allerdings blieb er nicht in der Küche. Das Öl erhitzte sich und führte zur Rauchentwicklung. Die Feuerwehr wurde verständigt, das entstandene Feuer wurde gelöscht. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha