Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

02.11.2017 – 07:41

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Berauscht und ohne Fahrerlaubnis

Gotha (ots)

Am Donnerstag wurde kurz nach 01.00 Uhr in der Enckestraße ein Hyundai angehalten und kontrolliert. Der Fahrer erklärte sofort, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt. Auf Befragen räumte der Mann den Konsum von Drogen einige Stunden zuvor ein. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha